Gästebuch!
Einträge: 19    |    Aufrufe: 6896

Eintragen



 

Am 13.11.2009 - 15:11 Uhr schrieb Gaby + Abi
 
Hallo Antonio,
vielen dank für den schönen Abend auf Mallorca in unserem Lieblings Restaurant El Patio für deine wunderschöne Musik.
Gruß Gaby + Don Alfredo

E-Mail


Am 30.09.2009 - 23:12 Uhr schrieb antonio de la cruz
 
hallo antonio danke für die message wir melden uns die paella köche von call a paella 04323805788 fon
gerne werden wir dich musikalisch einsetzen hasta luego

HomepageE-Mail


Am 22.09.2009 - 23:54 Uhr schrieb Gaby&Abi
 
Hallo Antonio, wollten euch nur liebe grüße ausrichten. Super ... und weiter machen. http://3339.my-gaestebuch.de/smile/smile.gif

E-Mail


Am 10.03.2009 - 13:33 Uhr schrieb Mirko liepelt
 
hallo hir
ich freue mich schon
lg mirkoSmilie

E-Mail


Am 13.01.2009 - 19:36 Uhr schrieb Tina
 
Hab grad auf der schloss gymnich homepage gelesen, dass ihr dies Jahr im April wieder einen spanischen gestaltet...! Smilie
Ich freu mich schon darauf- das Schloss wird beben vor Stimmung!

E-Mail


Am 04.11.2008 - 20:56 Uhr schrieb J.Petrojara
 
bdbdbbdb

E-Mail


Am 17.10.2008 - 00:09 Uhr schrieb Brigitte
 
Hallo,

im Moment freu ich mich sehr,weil ich Kathy in Willich wiedersehe und das wird bestimmt genauso schön wie in Gymnich. Wann macht ihr denn wieder was mit Kathy? Ich hoffe mal wieder, dass ihr zusammen mit Kathy in Gymnich seid
Smilie .

Gute Nacht
Brigitte

HomepageE-Mail


Am 04.09.2008 - 15:17 Uhr schrieb Michaela
 
hallo ihr lieben
vilen dank für eure supershow mit kathy in gymnich. ich hoffe wir sehen uns wiederSmilie

E-Mail


Am 02.09.2008 - 20:00 Uhr schrieb Leire
 
Solo por curiosidad... ¿de qué parte de España sois originarios? ¿Cuánto tiempo lleváis viviendo en Alemania?

saludos desde Bilbao

E-Mail


Am 26.08.2008 - 17:45 Uhr schrieb Brigitte
 
Hallo,

da muß ich Pepi Recht geben. Ich war das erste Mal auf meinem Kathy-Konzert in Gymnich. Ich höre sehr unterschiedliche Musik, aber fand
das sooo toll,auch mal was ganz anderes zu hören und fast alles in spanisch :-).
Danach die Zugaben von Kathy und das
kleine Konzert danach mit Euch und Pepi, war einfach umwerfend schön.

Als ich dann mit Pepi, einem Musiker von Euch und seiner Frau noch spät
alleine am Tisch gesessen habe, war
das einmalig,einfach toll. Ich finde es klasse, dass ihr so auf die Fans zugeht!!!

Ich wünsche Euch viel Erfolg für die Zukunft und noch mehr Fans. Ihr habt das verdient!!!

Liebe Grüße
Brigitte

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!